Aco

Hallo darf ich mich kurz vorstellen

Ich bin ein Australien Shepard red-tricolor.
Geboren am 12.02.2017 in Memmingen im Allgäu
(Kann aber leider nicht richtig jodeln)

Mein richtiger Name ist „Aco von Bluesky“
Geschwister hatte ich noch drei weitere

Als ich meine Menschen-Familie das erste Mal gesehen habe, haben wir uns sofort ineinander verliebt. Meine neue Hunde-Mama meinte der oder keiner. Ich war als Baby ein ganz braves, haariges Kind. Habe nie mein Pippi ins Haus gemacht und hab auch noch nie im Haus was kaputt gemacht.

Ich ging schon mit 10 Wochen zur Hundeschule nach Waldhausen, um dort alles für mein zukünftiges Leben zu lernen. Mein Herrchen hilft mir dabei und es macht bis heute sehr viel Spaß.Obendrein habe ich dort auch sehr viele Hundefreunde gefunden. Man lernt in der Hundeschule sehr viel für die Zukunft, deshalb nimmt meine Familie mich auch überall mit hin. Ob das in Urlaub ist oder mein Herrchen und Frauchen Essen gehen, ich darf überall mit, weil ich halt so brav bin.
Andere Leute sagen immer zu mir du bist ja ein hübscher braver Hund, dann sagt meine Familie, ja das macht die Erziehung und die richtige Hundeschule aus.

 

 

 

 zurück zur Auswahl

   

- Log in -  

   

Anstehende Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   
© Hundefreunde Waldhausen